Auf dem Heimatfest in Dünsbach begeisterten die Boys In Black das Publikum mit einigen neuen Liedern als Vorband von "Gonzo and Friends" und stimmten die Zuhörer und Zuschauer auf den Abend ein. Im ersten Konzert des Jahres 2015 ging es nach Fichtenberg in den Nordosten Baden-Württembergs, das erste überregionale Konzert der jungen Musiker. Trotz des neuen Terrains war die Konzerthalle zum Bersten gefüllt und das Publikum war sichtlich begeistert von den Darbietungen der Boys In Black. Passend zum Ort durfte natürlich auch die Eigenkomposition „Fichtenberger Perle“ inklusive Auftritt derselben nicht fehlen, welche mit Jubelschreien, vielen Lachern und anzüglichen Pfiffen bedacht wurde. Im November 2015 fanden noch zwei weitere Konzerte in Kirchberg und Roßfeld statt, welche allesamt restlos ausverkauft waren und ebenfalls große Erfolge wurden. Zum Abschluss des Jahres trat die Boygroup auf den Weihnachtsfeiern der Firma Leonhard Weiß im Roten Schloss in Jagsthausen und der VR-Bank Bühlertann auf und ließ das tolle Jahr 2015 so ausklingen!