Das Jahr startete mit der Aufnahme des neuen Albums in den Baderstudios in Stuttgart. Hierfür verbrachten die Boys In Black das gesamte Wochenende im Tonstudio und war selbst sehr gespannt auf das Ergebnis.

Um der Veröffentlichung des Albums einen passenden Rahmen bieten zu können, veranstalteten die Boys In Black einen Gala-Abend. Hier wurde den erlesenen Gästen ein exklusives Programm mit leckerem 3-Gänge-Menü und Weinverkostung inklusive Präsentation der Weine durch die Hohenloher Weinkönigin Tamara I. dargeboten.

Die Boys In Black sangen während des Abends alle Lieder des neuen Albums, welches im Anschluss als CD und Schallplatte erworben werden konnte.

Im April durften die Boys In Black bei der Jubiläumsfeier des Frauenverbands Crailsheim einige Songs zum Besten geben.

2019 gastierte die Gruppe dann zum vierten Mal im Spektrum in Blaufelden. Das Konzert war wieder ausverkauft und die Gäste waren restlos begeistert.

Der Höhepunkt des Jahres 2019 war dann das Konzert im Neubausaal in Schwäbisch Hall. Mit neuem Programm, mit Bühnen- sowie Lichtshow überzeugten die Boys In Black das gut 600 Mann starke Publikum, von dem es am Ende sogar Standing Ovations gab.

Auch der Auftritt in Igersheim im Mai zeigte Wirkung, denn von dort kamen 40 Leute mit einem Reisebus zum Konzert nach Schwäbisch Hall.

In Absprache mit dem Männerchor Obersteinach beendeten die Boys In Black das Jahr 2019 mit der Gründung einer GbR, die die Unabhängigkeit der Gruppe des Liederkranzes Obersteinach bedeutete.